Frau am Telefon

Bewirb Dich jetzt
für ein kostenloses Einführungscoaching!

„Die Suche ist immer der Anfang und das Finden die Selbsterkenntnis.“
Aus meinem Buch „Endlich Stille in meinem Kopf“

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Coachingseite,

ich hoffe, mein Buch „Endlich Stille in meinem Kopf“ hat Dich inspiriert hinzuschauen, was Du vielleicht wirklich möchtest.

 

Kennst Du das?

  • Du bist in einer Umbruchphase und benötigst Antworten?

  • Du möchtest Dich persönlich weiterentwickeln und willst selbstbewusster handeln und unabhängiger sein?

  • Du stehst vor einer Herausforderung und suchst nach einer guten Lösung?

​​

  • Du wünschst Dir Stabilität und Sicherheit in einer Beziehung?

  • Du möchtest aus Deinem Hamsterrad raus und suchst nach neuen Möglichkeiten?

 

 

Du hast nun die Möglichkeit in einem persönlichen Telefonat meine Arbeit und mich kennenzulernen. Dieses Telefonat ist für Dich kostenlos – bewirb Dich jetzt!

In diesem Telefonat kannst Du mir kurz Dein Anliegen oder Dein Wunsch erzählen und wir schauen dann gemeinsam, wie oder wo ich Dich mit meinem Coaching unterstützen kann.

Sende mir eine Mail mit Deinen Kontaktdaten!

 

Mit lieben Grüßen

Oliver Lilienthal

Bitte trage Deine Kontaktdaten hier bitte ein!

Danke für Deine Nachricht