„Die Gewohnheit

ist der Feind

der Veränderung“

Oliver Lilienthal

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ganz persönlichen Arbeitsheft mit dem Thema: „Endlich Stille im Kopf durch Stressabbau“.

 

Dass jeder seinen Stress umwandeln kann - davon bin ich fest überzeugt.

Seit über zwanzig Jahren arbeite ich  in den Bereichen der Persönlichkeitsentwicklung und des Mentalen Trainings. In meiner Praxis durfte ich schon oft Zeuge von einem beeindruckenden Phänomen werden. Wenn Menschen ihr inneren Stress näher untersucht haben und dadurch ein besseres Verständnis für sich selber erlangten, war für sie im Nachhinein der wahrgenommene Stress ein sehr intelligenter Wegweiser. Plötzlich platzte ein innerer Knoten und Klarheit und Kraft waren wieder da.

Und der Erfolg stellte sich nach kurzer Zeit wie von alleine ein. 

 

Das Thema „Stressempfinden“ ist in unserer heutigen Gesellschaft ein zentrales Thema – schneller, besser, weiter und noch effektiver. Es bleibt kaum Zeit für eine gesunde Regenerierung. Hand aufs Herz, wie ist es wirklich mit deinem Stressempfinden? Wir haben einen unangenehmen inneren Druck und fühlen uns angespannt und wollen dieses sofort loswerden. PUNKT! Natürlich wissen wir alle, dass wir gesünder leben sollten!

Aber machen wir das denn auch? Wenn beim Autofahren die rote Temperaturanzeige aufleuchtet, kämen wir niemals auf die Idee „jetzt fahre ich weiter und kümmere mich später darum, ich schau einfach nicht auf das rote Lämpchen“.

Bei unserem Körper aber manchmal schon – doch denk daran, du hast nur diesen einen Körper.

In diesem Arbeitsheft zeige ich dir, wie du das sofort ändern kannst – denn ich möchte, dass du gesund bleibst und in die innere Stille kommst.

Ich wünsche dir mit diesem praktischen Arbeitsheft viel Erfolg und Spaß in deinem Leben.

Mit inspirierenden Grüßen

Oliver Lilienthal

Bitte gebe hier Deine Kontaktdaten ein und Du erhältst eine Bestätigungsmail für einen Gratis Downloade:

mock-0005dd8.png

Hinweis: Du kannst den Newsletter von Oliver Lilienthal  jederzeit und kostenfrei abbestellen. Deine Daten werden nur zum Versand des Newsletters genutzt. Ich gebe Deine Daten nicht weiter. Mehr Informationen zum Umgang mit Nutzer-Daten findest Du in der Datenschutz-Erklärung und hier.